Zur Startseite Zur Startseite
Termin__Aktionstag

Safe Abortion Day

28.9.23__ Do.
Berlin__10:00—18:00

Weltweit erleben wir Ungleichbehandlung und Unterdrückung durch die Angriffe auf sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte. Wir solidarisieren uns mit allen, die für reproduktive Gerechtigkeit kämpfen und fordern uneingeschränkte körperliche, sexuelle und reproduktive Selbstbestimmung für alle, insbesondere Frauen, nicht-binäre und trans* Personen sowie Menschen mit Behinderung – in Deutschland und weltweit!  
 
Macht beim bundesweiten Aktionstag am 28. September mit! Organisiert eine Veranstaltung oder eine Aktion in eurer Stadt. Meldet eure Aktion gerne an uns, damit wir sie in die bundesweite Pressemitteilung aufnehmen können und gemeinsam viel Gehör finden.  
 
Um uns Bescheid zu sagen oder wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine E-Mail an safeabortionday@sexuelle-selbstbestimmung.de!  
 
Mehr Informationen folgen

VERANSTALTUNGSORT

c/o Familienplanungszentrum – BALANCE

ADRESSE

Mauritiuskirchstraße 3
10365 Berlin

ORGANISATOR*IN

Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung

MerkenTeilen

Eine Notiz als Email an Sie selbst versenden



Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Teilen Sie diese Info mit anderen




Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.