Zur Startseite Zur Startseite

Frau Gloria Goldner

Kompetenzen der/des Expert*in

Referent*innen

Fachliche Zuordnung der/des Expert*in

Begegnung und Soziales

Beschreibung / Selbstdarstellung

Beschwerdemanagement für Bewohner*innen in Unterkünfte für Geflüchtete  
…verbessert den Gewaltschutz  
…stärkt die Bewohner*innen  
…gibt wertvolle Hinweise zur Qualitätsentwicklung  
 
Ich biete Beratung & Prozessbegleitung sowie Fortbildungen, Workshops & Vorträge an.  
Themen:  
•Vorteile einer beschwerdefreundlichen Kultur für einen reibungsärmeren Alltag gemeinsam erarbeiten  
•Zugänge zum Beschwerdeverfahren zielgruppengerecht und vielfaltsbewusst gestalten  
•Zuständigkeiten bei Beschwerdeaufnahme, -bearbeitung und -dokumentation festlegen  
•Übersichtliches Material zur Beschwerdeinformation und -bearbeitung entwickeln  
•Feedback-Methoden für Mitarbeiter*innen und Führungskraft einführen  
•Beschwerdemanagement in Konzeption verankern  
 
Zielgruppe:  
Unterkünfte für Geflüchtete, Träger, Behörden

Institution

Gloria Goldner, Beratung & Coaching

Adresse

Gloria Goldner, Beratung & Coaching

Telefon

0159 - 06 14 19 67

MerkenTeilen

Eine Notiz als Email an Sie selbst versenden



Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Teilen Sie diese Info mit anderen




Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.