Zur Startseite Zur Startseite
Themengebiet__Behinderung/Behinderungserfahrungen, Migration, Gesundheit, Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte, Bildung, Sonstige

Heldinnen wie wir

\"Heldinnen wie wir\" war eine Schreibwerkstatt, die zum Ziel hatte Perspektiven und Lebensentwürfe unterschiedlicher Frauen sichtbarer zu machen. Dazu haben die 15 Teilnehmerinnen, darunter Frauen mit Migrationserfahrungen, Frauen, die in einer Betreuung leben, Seniorinnen im Altenheim sowie Angehörige einer feministischen Gruppe, Geschichten geschrieben. Diese wurden nun gemeinsam mit Produzentin Lena Löhr auch in eine Hörfassung gebracht.

Art des Dokuments

Sonstiges

Original Titel

Heldinnen wie wir

Verfügbar online über

https://www.ndk-wurzen.de/aktuelles/preisgekroente (...)

Erfassungsdatum

23. 08. 2023

MerkenTeilen

Eine Notiz als Email an Sie selbst versenden



Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Teilen Sie diese Info mit anderen




Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.