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Termin__Fortbildung

Standesamtliche Anforderungen für Flüchtlingsfamilien (Eheschließung und Geburt)

11.8.18__ Sa.
Neustadt__09:00—13:00

Für Mitarbeitende der Flüchtlingsarbeit  
 
Inhalte:  
- Erforderliche Dokumente  
- Was geschieht, wenn die Beschaffung des Nationalpasses objektiv unmöglich oder unzumutbar ist?  
- Befreiungsmöglichkeiten von der Dokumentenbeschaffungspflicht  
- Welche Rollen spielen Geburtsurkunde, Nationalpass, „blauer Pass“ und „grauer Pass“?  
 
Referentin: Beate Tripp (Studienleiterin), Bundesverband der Deutschen Standesbeamtinnen und Standesbeamten e.V.  
 
Anmeldung: bis 27.07.2018 per E-Mail an die Stadtverwaltung Neustadt: susanne.eyrich@neustadt.eu

VERANSTALTUNGSORT

Haus der Diakonie

ADRESSE

Schütt 9
67433 Neustadt

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